Band Sessions als Downloads

Um Daytrotter zu beschreiben gäbe es viele Ansätze, die von lockeren Sessions bis Promotion reichen könnten. Am besten geht dies aber wohl mit der Location The Horseshack in Downtown Rock Island. Dort kehren Musiker zwischen ihren Touren ein und veranstalten Sessions, die dann auf der Seite zum Download bereit gestellt werden. Zu hören sind sowohl bekannte Musik wie auch weniger bekannte Independents in einer einzigartigen Performance. Dabei zeigt sich der Service sehr aktiv oder eben wie eine echte Musik Location mit täglichen Veranstaltungen und eben soviel neuen Downloads in der Seite. Neben den Downloads gibt es auch Musik Videos bei Daytrotter.

Ähnliche Dienste im Verzeichnis unter Musik Download, Musik Videos und Musik Promotion

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.