YouTube Partnerprogramm für Musiker

Das Video Portal YouTube bietet diverse Möglichkeiten für Partnerschaften, allgemein für Channels mit überdurchschnittlich viel Besuchern oder auch konkret für Filmemacher und ähnliches. Für Musiker gibt es das Partnerprogramm rund um den Channel Musicians Wanted. Dieses Partnerprogramm war bislang US amerikanischen Musikern vorbehalten, wurde aber erweitert und ist laut nachstehendem Blog Post nun weltweit verfügbar

Musicians Wanted: Now Worldwide

Ähnliche Dienste im Verzeichnis unter Musik Business und Musik Promotion

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.