Musik Videos von den Balkonen der Welt

Eine witzige Idee mit musikalischer Weltreise und Blick von den Balkonen der Welt, das ist Balcony TV. Die Idee sind Interviews und Musik auf dem Balkon. Gestartet ist der Service in Kopenhagen. Daraus ist ein globales Netzwerk mit Korrespondenten bzw. Freiwilligen Interviewern geworden, die nun Videos mit Musikern rund um die Welt machen und diese Videos in der Balcony TV Homepage zeigen. Wer mitmachen will, findet weitere Informationen unter How to get on the Show. Dabei gibt es Chancen sowohl für neue Partner wie auch Musiker, denn zum einen gibt es noch nicht Partner in allen Städten und zum anderen ist die Seite mit 20 Millionen Video Views schon sehr populär. Mehr bei Balcony TV.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik VideosLive Events

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.