DJ Radio

TheFuture.fm ist ein noch recht junges Online Radio, das Top DJ’s spielt. Kürzlich gab es die Erfolgsmeldung von 1 Million gespielter Sets, weshalb der Service nun weitere Unterstützung zur Expansion erhält, so nachstehender Artikel. Aktuell nehmen bereits 8000 DJ’s weltweit teil, wobei aus der Seite jedoch nicht die Voraussetzungen zur Teilnahme hervorgehen, doch auch diese Zahl ist offenbar am wachsen und die Plattform somit einigermassen offen.

Zum Musik hören ist der Service komfortabel gestaltet, ermöglicht die Auswahl von Genres und die Suche nach Künstlern. Natürlich gibt es Sharing Funktionen wie auch einen Embedded Player, Playlists können über einen persönlichen Bereich erstellt werden (grad stoppt die Musik, für weiteres ist die Anmeldung erforderlich, was u.a. über Facebook möglich ist). Weitere Informationen zum Hintergrund des Services gibt es in diesem Artikel und bei TheFuture.fm.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik Sharing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.