Musik Blogs Radio

Top aktuelle Musik aus Musik Blogs spielt beastmode.fm. Der Service funktioniert als eine Art Aggregator und als bald ein Musik Blog Musik Online stellt wird diese von beastmode.fm gespielt. So die Anzeige im Player, wo u.a. nachzulesen ist wann die Musik Online gestellt wurde und dies bewegt sich zumeist unter einer Stunde.

Das also ergibt eine frische Mischung oder aber ein nach Genres arrangiertes Blog Musik Radio. Auch ist der Service komfortabel und nach nur einem Klick erklingt schon die Musik, was auch für die Genres gilt. Weiter hat der Player Sharing und Skipping Features. In einem Mitgliederbereich können zudem Musik wie auch präferierte Blogs favorisiert und somit der Service personalisiert werden.

Basieren tut beastmode.fm übrigens auf dem Service shuffler.fm, wie hier bereits berichtet ebenfalls ein Blog Musik Service. Dieser hatte ähnlich angefangen und bietet mittlerweile eine API Schnittstelle für Entwickler. Weitere Informationen und Musik gibt es bei beastmode.fm.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik SharingOnline Radio

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.