Crowd Casting macht Radios zur Community

Das Best Practice Blog berichtet über einen Radio Trend, die Nutzung von Crowd Casting Anwendungen zur Abstimmung über das Radio Programm. Nicht unbedingt neu, Wunschprogramme gibt es schon lange, doch in der Social Networking Ära eben mit neuer Qualität und Interaktivität für den Erfolg schon als Notwendigkeit und beim sich entwickelnden ebenfalls interaktiven Social TV eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Zur Realisierung des Voting für das Radio Programm hat sich eine kleine Gruppe von Software Anbietern gebildet, die derartige Funktionen umsetzen. Was den Erfolg betrifft, so wird berichtet ist ein kleiner lokaler Sender schnell zum beliebtesten Radio Angebot der Region avanciert. Weitere Informationen in dem Artikel Immer mehr Radiostationen entdecken das Crowdcasting für sich.

TRAEXS Verzeichnis Links: Online RadioMusik Business

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.