Musik Abo Service für Electronische Musik mit Mixing Features

Willkommen zum ersten Post in 2014 und das soll auch ein guter sein. Das ist es wohl auch, denn revibe bringt einige besondere Funktionen für Freunde elektronischer Musik mit den Genres House und Techno, Chill Out und Dubstep, Progressive, Minimal und Trance.

Der Service ist ein Abo Service, der nach kostenlosem Test unbegrenzten Musik Genuss gegen eine kleine Gebühr bietet. Bis auf den Fokus auf Electronics ist das nichts besonderes, doch revibe bedient sein Klientel zudem mit einer Reihe nützlicher Tools für das Mixen von Musik. Kurz, die Nutzer können sich ihre eigenen Mixtapes erstellen. Hierfür werden echte DJ Tools bereit gestellt wie ein Audiomixer mit Beatmatching Funktion, der aus den Playlists auch gleich Mixtapes macht. Auch Equalizer, Filter und weitere Features sind im Umfang enthalten. Diese Funktionen heben revibe deutlich von den sonstigen Abo Services ab, anders gesagt und wer Geld für Mixing Software ausgibt erhält die Software inklusive Musik als All in One bei revibe.

TRAEXS Verzeichnis Links: Techno, HouseOnline Musik Software

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.