Online Musik Distribution und Verkauf kostenlos

Wer Online Musik verkaufen will kennt sicher die typischen Services, die Musik gegen eine Gebühr in den grossen Musik Portalen wie iTunes, Spotify, Deezer und Google Play einstellen. Genau dies (diese vier Portale, weitere sollen folgen) macht Music Kickup kostenlos und das, wie es heisst, als erster Service weltweit.

Diese Features wurden schon im Januar des Jahres angekündigt und sollten dann zur Midem Musik Messe Online gehen, so nun geschehen. Music Kickup beschreibt den Service mit „groundbreaking technology“ und merkt an, dass die Musik meist in wenigen Minuten auf iTunes erscheint. „groundbreaking technology“ lässt mehr vermuten und so ist es auch. Laut eines Artikels von Hypebot haben die Macher weitergehende Ambitionen und wollen mit weiteren Features die Art und Weise wie Musiker arbeiten und kooperieren grundlegend verändern. Das lässt mit Spannung erwarten was noch kommt: Music Kickup.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik Business

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.