Neues Musik Portal mit Upload Funktionen

hearthis.at ist ein neues ambitioniertes Musik Portal, das Musiker mit ihren Profilen vorstellt. Für die Hörer ist die Seite gänzlich kostenlos.

Die Seite ist ambitioniert, weil sie allen Musikern die Möglichkeit bieten will Musik hochzuladen und vorzustellen und auch der Speicherplatz ist unbegrenzt. Einschränkungen gibt es allerdings was die Anzahl der Abrufe oder Downloads betrifft, diese sind in den Premium Versionen höher bzw. unbegrenzt. Interessant wiederum das Angebot hierzu, denn die kleine Premium Version gibt es für 12 und die grosse für 24 Euro, im Jahr und was nun wirklich nicht viel für einen guten Streaming Service mit diversen Optionen zur Präsentation ist. Offen bleibt erstmal die Frage nach den Geschäftsmöglichkeiten, denn bezahlte Downloads sind auch in den Premium Versionen erstmal nicht vorhanden. Das fordert Kreativität, Anpassung an den heutigen Trend Geld mit Events zu verdienen, Sponsoren zu finden oder sonstiges. Interessant aber allemal und hier geht es zu hearthis.at.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik UploadMusik SharingMusik Business

Leave a Reply