Soundcloud mit neuen Partnerprogramm Features für Musiker

Die Musik Sharing Plattform SoundCloud hat kürzlich ihr Partnerprogramm überarbeitet. Neben den seit längeren bestehenden Free und Pro Versionen gibt es nun auch eine Premium Version.

Die Premium Version stellt Musikern noch weitergehendere Funktionen zur Verfügung als die Pro Version. Dabei ist auch eine Option Musik zu verkaufen, was bisher nur über die Verlinkung von externen Shops möglich war.

Aktuell ist die Premium Version Invite only, doch besteht die Möglichkeit sich über die Seite zu bewerben. Künftig soll die Premium Version allen zur Verfügung stehen. Noch ein Wort zu SoundCloud: die Plattform ist eine der beliebtesten in der Welt und das Partnerprogramm für Musiker entsprechend attraktiv. Hier ein Überblick zum Partnerprogramm On SoundCloud, weitere Informationen und Musik zum anhören bei SoundCloud.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik BusinessMusik UploadMusik Sharing

Leave a Reply