Social Network für und mit Musik

Ein globales Social Network für Musik, das ist Smule. Und was heisst in der heutigen Zeit globales Social Network für Musik, viele Musik Seiten bieten heute Social Media Funktionen. Um es so zu formulieren, wenngleich Smule auch Features macht und gute Musik als Smule Picks vorstellt, so ist es auch ein Musik Social Network für Amateure.

Die Unterscheidung zu den professionellen Community oder Musik Sharing Seiten sind auch an den Apps zu erkennen. Es gibt Apps für Gitarren und Piano Sound und gleich zwei Karaoke Apps. Was das Musik hören betrifft, so sind zumindest interessante Interpretationen zu erwarten und da heisst es einfach auf die Seite gehen. Noch ein Wort zu global, die Apps sind schon von 125 Millionen Nutzern verwendet worden: Smule.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik SharingMusik Software und ToolsKaraoke

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.